Monthly Archives

2 Articles

Posted on

Container Preise – Worauf kommt es an?

Container Preise können sehr variieren. Vergleicht man die Preise im Internet so stellt man schnell fest, dass hier teilweise eine Differenz von mehreren Hundert Euro vorliegt. Die meisten Kunden fragen sich wie solch eine Spanne überhaupt zu Stande kommen kann. Diese Tatsache beruht einfach auf dem Aspekt, dass es zum einen natürlich unterschiedliche Anbieter mit verschiedenen Preisen gibt, andererseits auch zwischen verschiedenen Container Varianten unterschieden wird. Dies bezieht sich nicht nur auf den Inhalt, bezogen auf die Menge, sondern auch auf die Materialien selbst. Wer sich im Vorfeld darüber im Klaren ist, was für Materialien entsorgt werden sollen, der kann eine Menge Geld sparen. Einige Tipps zum Thema Container finden Sie hier.

Container Preise – Unterschiede bei den Firmen

Natürlich ist es wie in allen anderen Bereichen auch hier so, dass sich Firmen teilweise preislich unterscheiden. Das hängt in erster Linie von den Kalkulationen der Firmen selbst ab. Hier hat der Kunde keinen Einfluss drauf. Unterschiede gibt es aber auch bei pauschal und errechneten Preisen. Als Kunde sollte man immer darauf achten ob für die Entsorgung ein Pauschalpreis sinnvoller ist, als eine berechnete Summe. Sollte man sich nicht sicher sein wie groß die Menge der zu entsorgenden Materialien sein wird und vor Allem aus welchen Stoffen sie bestehen, kann das sehr schnell sehr teuer werden. Hier bietet sich eher ein Pauschalpreis an, in dem alle Faktoren beinhaltet sind. Diese Preise können mit Firmen in der Regel im Vorfeld abgesprochen werden. Container Preise sind variable Preise, daher auch immer verhandelbar. Dies sollte immer berücksichtigt werden.

Container Preise – Die exakte Angabe der Menge spart viel Geld

Wer als Interessent oder Kunde bereits eine ziemlich genaue Vorstellung über die zu entsorgende Menge hat, der kann mit diesem Wissen eine ganze Menge Geld sparen. Hier bietet es sich an verschiedene Kostenvoranschläge von Firmen über die gewählte Menge einzuholen und diese zu vergleichen. Wählen Sie nicht den erst besten aus, sondern prüfen Sie sorgsam die verschiedenen Angebote. Ein Pauschalpreis sollte man in diesem Fall nicht in Erwägung ziehen. Diese Container Preise sind in diesem Fall deutlich höher.

Container Preise – Material entscheidet über die Ansetzung des Preises

Container Preise errechnen sich auch nach dem Material was entsorgt werden soll. Ein Mix Container beispielsweise, in dem viele verschiedene Materialien entsorgt werden können, ist deutlich teurer als ein materialbezogener Container. Für die Firma ist es einfacher nur ein Material, wie zum Beispiel Metall oder Holz, zu entsorgen als beide Materialien in einem Container. Diese müssten dann im Nachhinein getrennt werden. Das kostet Zeit und Arbeitskraft und somit auch mehr Geld für den Kunden.

Posted on

Antirutschstreifen – eine sehr bequeme Lösung

Viele Wohnungen oder Gebäude sind mehrstöckig. Demzufolge sind die oberen Etagen mit einer Treppe verbunden. Diese zu erklimmen, ist in der Regel einfach, dennoch kann eine Gefahr lauern. Das heißt, der Nutzer kann auf den Stufen der Treppe ausrutschen. Um diesen Umstand zu verhindern, gibt es Antirutschstreifen für eine Treppe. Solche Antirutschstreifen für eine Treppe sind eine schnelle und einfache Lösung um glatte Treppen in Stumpfe zu verwandeln. Darüber hinaus sind die Antirutschstreifen auch eine bequeme Lösung für andere Gegenstände, wie beispielsweise eine Badewanne.

Modern und effektiv – zugleich – die Antirutschstreifen für eine Treppe

Auch wenn der Verbraucher die Antirutschstreifen auf die Treppe legt, muss er keine Angst haben, dass diese dadurch uncool aussieht. Die neutralen Farben der Antirutschstreifen für eine Treppe passen sich der Einrichtung optimal an. Das heißt, der Verbraucher kann zwischen Schwarz, Grau oder Transparent wählen. Die meisten Antirutschstreifen bestehen aus Kunststoff. Dieses Material stellt sicher, dass die Antirutschstreifen ein Leben lang hält, auch wenn diese ständig beansprucht werden. Darüber hinaus sind die Enden von den Antirutschstreifen für eine Treppe abgerundet. Trotzdem wird die Haftung an den Ecken nicht geschmälert. Ganz nebenbei haben die Antirutschstreifen für eine Treppe noch einen Vorteil. Dieser besteht darin, dass der Nutzer die Treppe nutzen kann, ohne Hauslatschen tragen zu müssen. Bei einer Beton- oder Steintreppe ein wahrer Segen. Selbstverständlich können die Antirutschstreifen auch auf eine Holztreppe aufgetragen werden.

Handhabung für Antirutschstreifen auf der Treppe – kinderleicht

Um die Antirutschstreifen auf die Treppe zu bekommen, muss der Verbraucher lediglich die Treppe von Schmutz und Fett befreien. Da, die Antirutschstreifen selbstklebend sind, benötigt der Verbraucher nicht mal Werkzeug um die Antirutschstreifen anzubringen. Um diese Antirutschstreifen vernünftig anzubringen, ist es ratsam, wenn der Verbraucher Stück für Stück die Folie entfernt und dann die Streifen ordentlich festdrückt. Das Highlight an den Antirutschstreifen für eine Treppe ist, dass diese auch sehr einfach zu reinigen sind. Das heißt, der Verbraucher kann mit einem Mikrofasertuch oder einem Wischmopp drüber wischen und alles blink und blitzt. Bei der Anbringung der Antirutschstreifen sollte der Verbraucher darauf achten, dass alle Streifen fest aufliegen. Nur so ist der einhundertprozentige Schutz gewährleistet. Des Weiteren kann der Verbraucher die Antirutschstreifen Treppe wieder entfernen, beispielsweise bei einem Umzug. Das Schöne daran ist, auf der neuen Treppe können die Antirutschstreifen dann wieder verwendet werden. Da die Treppen in den Gebäuden unterschiedlich groß ausfallen, gibt es verschiedene Größen bei den Antirutschstreifen. Eine bessere Lösung um die Treppe rutscharm zu machen, gibt es nicht. Auch der Preis ist unschlagbar. Somit bekommt der Verbraucher ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.